Domain developers-guide.de kaufen?

Produkt zum Begriff Objektorientierten:


  • KS Tools Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation
    KS Tools Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation

    nur in Verbindung mit ULTIMATEvisionMASTER Videoskopen mit 0° 5,5mm Sonde verwendbar ideal zur Einbindung in die technische Dokumentation erst mit dieser Software lassen sich Schäden genau beurteilen, vermessen und interpretieren Messen von Winkeln Abstandsmessungen Messung von Radien Berechnung von Flächen Speichern der bearbeiteten Bilder JPEG-Datenformat Abstandsmesser im Lieferumfang enthalten

    Preis: 129.90 € | Versand*: 0.00 €
  • KS TOOLS Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation ( 550.5015 )
    KS TOOLS Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation ( 550.5015 )

    KS TOOLS Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation ( 550.5015 )

    Preis: 179.23 € | Versand*: 0.00 €
  • KS Tools Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation - 550.5015
    KS Tools Vermessungs-Software zur technischen Dokumentation - 550.5015

    nur in Verbindung mit ULTIMATE vision MASTER Videoskopen mit 0° 5,5mm Sonde verwendbar ideal zur Einbindung in die technische Dokumentation erst mit dieser Software lassen sich Schäden genau beurteilen, vermessen und interpretieren Messen von Winkeln Abstandsmessungen Messung von Radien Berechnung von Flächen Speichern der bearbeiteten Bilder JPEG-Datenformat Abstandsmesser im Lieferumfang enthalten

    Preis: 123.50 € | Versand*: 3.95 €
  • Schneider Electric STBSPU1000 Advantys STB, Konfigurations- und Debugging-Software, 1-Lizenz (1 Station)
    Schneider Electric STBSPU1000 Advantys STB, Konfigurations- und Debugging-Software, 1-Lizenz (1 Station)

    Modicon STB. Konfigurations- und Parametriersoftware. Advantys STB, Konfigurations- und Debugging-Software, 1-Lizenz (1 Station). Konfigurations- und Parametriersoftware für die dezentralen E/A-Systeme Modicon STB, OTB, FTB und FTM. Die Software ist mehrsprachig aufgebaut und verfügt über Online-Hilfe in 5 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch). Lauffähig unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 32/64 Bit. Die Software läuft unlizensiert 21 Tage lang auch mit Online-Funktionen. Nach 21 Tagen stehen ohne Lizensierung nur noch die Offline-Funktionen (z.B. Ressourcenanalyse, erstellen der Stückliste) zur Verfügung.

    Preis: 148.24 € | Versand*: 6.90 €
  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, um die Wiederverwendbarkeit von Code zu verbessern und die Entwicklung von Software zu erleichtern?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, indem Klassen und Objekte erstellt werden, die es ermöglichen, Code zu organisieren und zu strukturieren. Durch Vererbung können Klassen von anderen Klassen erben, was die Wiederverwendbarkeit von Code erhöht und die Entwicklung von Software beschleunigt. Polymorphismus ermöglicht es, dass verschiedene Klassen auf ähnliche Weise verwendet werden können, was die Flexibilität und Wartbarkeit des Codes verbessert. Durch die Verwendung von Abstraktion können komplexe Systeme vereinfacht und die Lesbarkeit des Codes verbessert werden, was die Entwicklung von Software erleichtert.

  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, um die Wiederverwendbarkeit von Code zu verbessern und die Entwicklung von Software zu erleichtern?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, indem Klassen und Objekte erstellt werden, die es ermöglichen, Code zu organisieren und zu strukturieren. Durch Vererbung können Klassen von anderen Klassen erben, wodurch Code wiederverwendet und die Entwicklung beschleunigt werden kann. Polymorphismus ermöglicht es, dass verschiedene Klassen auf einheitliche Weise verwendet werden können, was die Flexibilität und Wiederverwendbarkeit des Codes erhöht. Durch die Verwendung von Schnittstellen können Klassen definiert werden, die bestimmte Methoden implementieren müssen, was die Interoperabilität und Wiederverwendbarkeit von Code verbessert.

  • Wie kann das Prinzip der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, um die Wiederverwendbarkeit von Code zu verbessern und die Entwicklung von Software zu erleichtern?

    Das Prinzip der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen angewendet werden, indem Klassen und Objekte erstellt werden, die es ermöglichen, Code zu organisieren und zu strukturieren. Durch Vererbung können Klassen von anderen Klassen erben, wodurch Code wiederverwendet und die Entwicklung beschleunigt werden kann. Polymorphismus ermöglicht es, dass verschiedene Klassen auf ähnliche Weise verwendet werden können, was die Flexibilität und Wiederverwendbarkeit des Codes erhöht. Durch die Verwendung von Schnittstellen können Klassen definiert werden, die bestimmte Methoden implementieren müssen, was die Interoperabilität und Wiederverwendbarkeit von Code verbessert.

  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen implementiert werden?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen durch die Erstellung von Klassen und Objekten umgesetzt werden. In Java und C++ werden Klassen definiert, um Objekte zu erstellen, während in Python und JavaScript Klassen ebenfalls verwendet werden, aber auf eine etwas andere Weise. Die Vererbung ermöglicht es, Eigenschaften und Methoden von einer Klasse auf eine andere zu übertragen, was in allen genannten Programmiersprachen möglich ist. Polymorphismus erlaubt es, dass verschiedene Klassen eine gemeinsame Schnittstelle implementieren und in ähnlicher Weise verwendet werden können, was in allen genannten Programmiersprachen unterstützt wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Objektorientierten:


  • Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren
    Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren

    Algorithmen kapieren , Visuelle Erläuterungen mit über 400 anschaulichen Illustrationen Mit einfachen Beispielen aus dem Alltag und zahlreichen Übungen Ausführlich kommentierter Beispielcode in Python Algorithmen kapieren ohne graue Theorie Ab sofort sind Algorithmen nicht mehr langweilig und trocken! Mit diesem Buch wird es dir leichtfallen, ihre Funktionsweise zu verstehen. Alle Algorithmen werden mithilfe von Beispielen aus dem täglichen Leben erläutert, z.B. der Unterschied zwischen Arrays und verketteten Listen anhand der Aufgabe, freie Plätze in einem Kinosaal zu finden. Für den Einsatz in der Praxis Du lernst die wichtigsten Algorithmen kennen, die dir dabei helfen, deine Programme zu beschleunigen, deinen Code zu vereinfachen und die gängigsten Aufgaben bei der Programmierung zu lösen. Dabei beginnst du mit einfachen Aufgaben wie Sortieren und Suchen. Mit diesen Grundlagen gerüstet kannst du auch schwierigere Aufgaben wie Datenkomprimierung oder künstliche Intelligenz in Angriff nehmen. Visuell und praxisnah Zu allen Erläuterungen findest du anschauliche Illustrationen und Diagramme sowie ausführlich kommentierten Beispielcode in Python. Übungsaufgaben mit Lösungen für jedes Kapitel helfen dir, dein Wissen zu testen und zu festigen. Aus dem Inhalt: Such-, Sortier- und Graphenalgorithmen Performance von Algorithmen analysieren (Landau-Notation) Arrays, verkettete Listen und Hashtabellen Bäume und balancierte Bäume Rekursion und Stacks Quicksort und das Teile-und-herrsche-Verfahren Dijkstra-Algorithmus für die Ermittlung des kürzesten Pfads Approximationsalgorithmen und NP-vollständige Probleme Greedy-Algorithmen Dynamische Programmierung Klassifikation und Regression mit dem k-Nächste-Nachbarn-Algorithmus Stimmen zum Buch »Das Buch schafft das Unmögliche: Mathe macht Spaß und ist einfach.« (- Sander Rossel, COAS Software Systems) »Algorithmen sind nicht langweilig! Die Lektüre des Buchs hat mir und meinen Studenten Spaß gemacht und war lehrreich.« (- Christopher Haupt, Mobirobo, Inc.) »Heutzutage gibt es praktisch keinen Aspekt des Lebens, der nicht durch einen Algorithmus optimiert wird. Dieses Buch sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine gut erklärte Einführung in dieses Thema suchen.« (- Amit Lamba, Tech Overture, LLC) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Ash of Gods - Beer for Developers
    Ash of Gods - Beer for Developers

    Ash of Gods - Beer for Developers

    Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 €
  • Phoenix Contact 1314534 Software CLIPX ASSEMBLE GUIDE CLIPXASSEMBLEGUIDE
    Phoenix Contact 1314534 Software CLIPX ASSEMBLE GUIDE CLIPXASSEMBLEGUIDE

    Der clipx ASSEMBLE guide wird als Werkerführung eingesetzt und ist eine Standalone Version, die immer exklusiv beim Kunden vor Ort installiert werden muss.

    Preis: 1756.67 € | Versand*: 10.68 €
  • Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python
    Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python

    Mathematische Algorithmen mit Python , Tauchen Sie ein in die Welt der Algorithmen und erforschen Sie die Verbindung zwischen Programmierung und Mathematik. Dr. Veit Steinkamp löst mit Ihnen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen und zeigt, wie Rechnungen in Code umgesetzt werden. Sie lernen die grundlegenden Programm- und Datenstrukturen Pythons kennen und erfahren, welche Module Ihnen viel Arbeit abnehmen. Rasch programmieren Sie Algorithmen zum Lösen von Gleichungssystemen nach, automatisieren Kurvendiskussionen und berechnen Integrale. Abstrakte Zusammenhänge werden so deutlich, und ganz nebenbei verbessern Sie Ihre Python-Fähigkeiten und programmieren geschickter und gekonnter. Aus dem Inhalt: Python installieren und anwenden Daten- und Programmstrukturen Module: NumPy, SymPy, SciPy, Matplotlib Zahlen Gleichungssysteme Folgen und Reihen Funktionen Differenzial- und Integralrechnung Differenzialgleichungen Ausgleichsrechnungen Statistik Fraktale Geometrie Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Der Titel verspricht nicht zu viel. Man lernt nicht nur Mathematik, sondern spielend auch die Umsetzung von mathematischen Konzepten in ein Programm und damit die praktische Anwendung von Python.« c't: »Überhaupt beweist der Autor ein gutes didaktisches Händchen. Mit Hintergrundinformationen lockert er seinen Text auf; hinzu kommen zahlreiche Abbildungen mit Funktionsplots sowie gut gewählte Übungen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen implementiert werden?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen durch die Definition von Klassen und Objekten umgesetzt werden. Klassen dienen als Baupläne für Objekte und enthalten Attribute und Methoden. Objekte sind Instanzen von Klassen und können Attribute und Methoden der Klasse nutzen. Die Vererbung ermöglicht es, dass Klassen Eigenschaften und Methoden von anderen Klassen erben können. Polymorphismus erlaubt es, dass Objekte unterschiedlicher Klassen auf die gleiche Weise angesprochen werden können.

  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen implementiert werden?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen durch die Definition von Klassen und Objekten umgesetzt werden. Klassen dienen als Baupläne für Objekte und enthalten Attribute und Methoden, die das Verhalten der Objekte definieren. Objekte sind Instanzen von Klassen und können Daten speichern und Operationen ausführen. Die Vererbung ermöglicht es, dass Klassen Eigenschaften und Verhalten von anderen Klassen erben können, was die Wiederverwendbarkeit von Code fördert. Polymorphismus erlaubt es, dass verschiedene Klassen auf einheitliche Weise behandelt werden können, was die Flexibilität und Erweiterbarkeit des Codes erhöht.

  • Wie kann das Konzept der objektorientierten Programmierung in verschiedenen Programmiersprachen implementiert werden?

    Das Konzept der objektorientierten Programmierung kann in verschiedenen Programmiersprachen durch die Erstellung von Klassen und Objekten umgesetzt werden. Klassen dienen als Baupläne für Objekte und enthalten Attribute und Methoden, die das Verhalten der Objekte definieren. Objekte sind Instanzen von Klassen und können Daten speichern und Operationen ausführen. Durch Vererbung können Klassen Eigenschaften und Verhalten von anderen Klassen erben, was die Wiederverwendbarkeit von Code fördert. Polymorphismus ermöglicht es, dass verschiedene Klassen auf eine einheitliche Weise verwendet werden können, unabhängig von ihrer spezifischen Implementierung.

  • Was bedeutet Vererbung in der objektorientierten Programmierung?

    Was bedeutet Vererbung in der objektorientierten Programmierung? Vererbung ist ein Konzept, bei dem eine Klasse (die sogenannte Subklasse oder abgeleitete Klasse) Eigenschaften und Methoden von einer anderen Klasse (der sogenannten Basisklasse oder Elternklasse) übernimmt. Durch Vererbung können Klassen hierarchisch organisiert werden, wodurch Code wiederverwendet und die Struktur und Organisation des Programms verbessert werden können. Die abgeleitete Klasse erbt die Attribute und Methoden der Basisklasse, kann sie jedoch auch erweitern, überschreiben oder neue hinzufügen. Dies ermöglicht eine effiziente und strukturierte Entwicklung von Software in der objektorientierten Programmierung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.